Freitag, 10. März 2006

Ganz vorsichtige Anfrage

Hallo Ihr Lieben,
genossen habe ich es mal wieder gestern abend. Es war nett und eine so große Runde hatten wir ja schon lange nicht mehr....
Ich wollte mal anfragen, ob wir den Termin für April ausnahmsweise (und dann nie wieder, ehrlich, ganz bestimmt...) einmal verlegen können und zwar auf Montag oder Dienstag abend der zweiten Aprilwoche. Ich wäre sooo gerne dabei, aber wir fahren am Mittwoch abend über Ostern weg.
Neue sind ja dann noch nicht zu erwarten, da Yvonnes/Eves Artikel über den Stammmtisch noch nicht veröffentlicht sein wird und ich könnte den ausnahmseweise anderen Termin im Forum veröffentlichen.
Sagt mir einfach eure Meinung (tut ihr ja sowieso).Wenns nicht ist, dann nicht, dann hab' ich halt Pech gehabt. Dann wertet meine Anfrage einfach als Kompliment und als Aussage, wie geren ich mit euch zusammen bin.

Liebe Grüße
Ulrike
Löwenfreunde Freising - 10. Mär, 15:05

Aloha! Ich könnte am Montag, den 10.04.06. Das wäre *mein* Vorschlag. Wenns nicht geht, ist es auch nicht schlimm, denn wir werden wohl nie alle unter einen Hut kriegen, gelle?

Schönes Wochenende,
Löwenfreunde Freising (der sich immer noch soooo freut, daß er einen Artikel an die taz verkaufen konnte. Hurra!! ;-))

haudujudu - 10. Mär, 19:13

mir ist es völlig wurscht - macht was ihr wollt, nur sagt mir halt bescheid.

liebe grüße
eve

Eskorte fragile - 13. Mär, 14:44

ich habe in der woche ein kleines - größeres problemchen: meine mutter will mich für mehrere tage beehren. da es diese freudfreie begebenheit jedes jahr nur einmal gibt, kann ich sie schlecht abends allein rumsitzen lassen. hätte einer was dagegen, wenn sie notfalls, falls mir keine andere lösung einfällt, mitbringe? ich kleb ihr auch ein pflaster auf'n mund. ansonsten müsst ich wohl absagen..... *jesus - schick mir einen guten einfall*

liebe grüße
eve
katerlies - 10. Mär, 20:31

Stammtischtermin

Ich kann auch gern tauschen, - dann sind wir schon vier.
Ulrike, wenn in drei /vier Tagen keine weiteren Zustimmungen eingehen sollten, würde ich Dir vorschlagen, einige noch persönlich anrufen.
denn, ich denk mir, dass die Änderung des Termins möglichst früh dann definitiv bekannt gegeben werden sollte.
Und nicht vergessen zu klären: kriegen wir einen Raum im 'Alten Wirt'?
Liebe Grüße
Katja

isleofskye - 10. Mär, 20:53

Oh ja, Katja, guter Punkt das mit dem Raum im "Alten Wirt". Ich schlage hiermit den Montag den 10.4. um 1930 vor? Wer kommt, wer kann nicht?
Kann noch jemand Rauchzeichen an Karin schicken?
Ines? Birgit? Yvonne? - sagt was....
LG ulrike

Eskorte fragile - 10. Mär, 21:48

send doch einfach mal ne mail in diie runde, dann wissen es alle. und klingel beim alten wirt an. wenn erledigt, kannst ja noch mal bescheid geben.
yvseit - 10. Mär, 22:35

10.4. ist mir auch recht. Bloß bitte net den Dienstag nehmen, wir haben glaube ich schon wieder Orcehsterproben im April. Und im Alten Wirt müsste man auch Bescheid geben. Hab leider keine Nummer, müsstet ihr im Telebimmelbuch nachschauen.
Liebe Grüße,
Yvonne

Mora - 13. Mär, 14:18

Von mir aus können wir tauschen, aber kümmere dich bitte um die Raumreservierung im Alten Wirt (Telefon: 8111590) und teile uns dann noch mal den endgültigen Termin mit.

katerlies - 13. Mär, 17:06

ich finde, Mütter sollten in Ausnahmefällen :-) zugelassen werden
L.G.
katja

Eskorte fragile - 13. Mär, 23:12

aber nur sehr, sehr STUMM :-)
Zitat schreibschule-logo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Nützliches

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
mouse-fertig

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 00:36

Anthologie
Buchtipps
Dies & Das
Gedichte
Handling
Lied
Prosa
Schreibspiel
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren