Montag, 27. März 2006

Was ich euch unbedingt erzählen muss...

Guten Morgen alle zusammen,
nachdem ich die Tücken der Technik überwunden habe, möchte ich euch unbedingt etwas erzählen: Am Samstag fand ich in meinem Briefkasten eine Mitteilung, dass ich bei einem Kurzgeschichten-Wettbewerb, dem "Putlitzer Preis" (und vom Putlitzer zum Pulitzer ist es ja nur noch ein Klacks, oder!?), zu den Preisträgern zähle!! Unter 500 Einsendungen habe ich es bis auf Platz 4 geschafft. Ich schwebe noch immer einen halben Meter über dem Boden! Am 27. Mai ist dann irgendwo zwischen Hamburg und Berlin die Preisverleihung, bei der es schön wäre, wie mir einer der Verantwortlichen sagte, wenn die Preisträger ihre Texte persönlich vortragen. Ich werde sterben!!! Ich hoffe seeeehr, zuvor die Gelegenheit zu haben, bei einem unserer Stammtische meinen Text vorzulesen, damit ihr mich tatkräftig unterstützen könnt. Ihr wisst ja, Vorlesen ist nun mal so gar nicht meine Stärke.
So, nun schwebe ich weiter durch den Tag und beschäftige mich mit so profanen Dingen wie abwaschen und bügeln...
Liebe Grüße
Ines
Eskorte fragile - 27. Mär, 09:33

ich gratulier dir, meine liebe, und bin stolz auf dich :-) und klar will ich den text vorgelesen kriegen! keine frage. den putlitzer.... mit dem habe ich auch geliebäugelt und dann doch keine zeit gefunden. mach nur weiter so....

liebe grüße
eve

yvseit - 27. Mär, 11:13

Liebe Ines,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und genieße den Zustand des Schwebens und der darauffolgenden Motivation. Es ist gigantisch!!!! Ich freue mich schon auf Deinen Text.

Yvonne

katerlies - 27. Mär, 11:19

uii ! ! ! das ist doch mal was! Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg, Ines!
Koste das Wolkenschweben und dieses Glücksgefühl voll aus, und :WEITER SO!
Viele liebe Grüße
katja

ophelia2 - 27. Mär, 12:56

Liebe Eve, Yvonne und Katja!
Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche! Und ja, ich bin hochmotiviert und noch immer ganz besoffen. Jetzt werde ich dieses Gute-Laune-Wetter nützen und meine überschüssige Energie bei einer Runde Jogging ablaufen.
ich wünsche euch auch allen noch einen wunderschönen Frühlingstag! Ist es draußen nicht irre!
Ines
writer - 28. Mär, 09:21

Gratulation!!!!

Hallo Ines, das Schweben hält noch etwas an, genieße es. Stimmt´s, man möchte seine Freude in die Welt hinausschreien und kanns kaum erwarten etwas gedrucktes in den Händen zu halten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Maria

ophelia2 - 1. Apr, 09:25

Hallo Maria,
auch dir vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich bin mit meinem Dank etwas spät dran, ich hoffe aber, nicht zu spät. Mit dem Gedruckten muss ich noch bis August warten, dann kommt der Autorenkalender 2007 in den Handel, "der unentbehrliche Begleiter für Autoren, Schriftsteller, Literaturfreunde" (doch was bitte ist der Unterschied zwischen Autoren und Schriftsteller???). Mein Begleiter wird er mit Sicherheit sein.
Liebe Grüße
Ines
Löwenfreunde Freising - 3. Apr, 07:45

Liebe Ines,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein weiteres Schaffen! Ich bin ja schon sooo gespannt auf den Text!
Grüße,
die Löwenfreunde

Zitat schreibschule-logo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Nützliches

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
mouse-fertig

Suche

 

Status

Online seit 6748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 00:36

Anthologie
Buchtipps
Dies & Das
Gedichte
Handling
Lied
Prosa
Schreibspiel
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren