Samstag, 12. November 2005

Cool

Mir gefällt die Seite auch. Wirklich. Hast Du schön gemacht, Eve, danke für die ganze Arbeit, die Du hier rein gesteckt hast.

Ich finde es eine ganz interessante Idee, für unseren Stammtisch eine eigene Webseite zu haben. Und "Münchner Schreibstube" klingt ja total super.

Es grüßt euch alle,

Yvonne
Eskorte fragile - 13. Nov, 11:52

danke :-) freut mich, dass es dir gefällt. wenn mal was nicht gefällt, der soll es bitte sagen - ist ja schließlich unser teil.
ich finde, es ist schön, was gemeinsames zu haben und es ist noch besser, weil wir uns ja alle kennen! können zwar auch andere im internet lesen (insbesondere die twoday-weblog-nutzer) aber ich kann es von der "last from the day"-liste runternehmen, dann erscheint es nicht in der übersicht, die man einsehen kann, wenn man im menü auf twoday.net klickt.
ich bin gerade am überlegen, ob ich uns eine möglichkeit für web-meeting einbau. eine art chat also....
schönen sonntag!

Zitat schreibschule-logo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Nützliches

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
18
19
20
22
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
mouse-fertig

Suche

 

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 00:36

Anthologie
Buchtipps
Dies & Das
Gedichte
Handling
Lied
Prosa
Schreibspiel
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren