Mittwoch, 15. Februar 2006

Bericht über den Münchner Schreibtisch

Hallo liebe Mitschreibtischler,

habe gerade im SdS Forum gelesen, dass der Schnellschreiber plant, in den nächsten Treffpunkten über diverse Stammtische zu berichten. Ich habe ihm mal vorsichtig zurück gePNt, dass wir uns schon gerne vorstellen würden, vielleicht auch, um noch andere Mitglieder der SdS für unser Treffen zu begeistern. Hab aber gesagt, dass ich euch erst fragen muss. Hier also meine Frage:

Hättet ihr was dagegen? Ich hoffe, dass ich bald Antwort von ihm kriege, was genau er an Infos von uns haben möchte.

Liebe Grüße,

Yvonne
isleofskye - 15. Feb, 16:20

Nur zu

Meinetwegen kannst du uns, unsere Ziele und unsere Ideen,(Schreibspiel, Veröffentlichung) gerne vorstellen. Ich habe kürzlich in einem thread von daywalker gelesen, dass die das mit den Hausaufgaben auch schon übernommen haben...
Have an easy day
Ulrike

katerlies - 15. Feb, 20:15

Was könnte da wohl überhaupt dagegen sprechen?
Weiß jemand was?
Liebe Grüße an alle
Katja

Eskorte fragile - 15. Feb, 20:28

mir fällt auch nichts ein, was dagegen spräche.

ebenso liebe grüße

eve

Löwenfreunde Freising - 16. Feb, 09:36

Nein, nur zu! Etwas Öffentlichkeitsarbeit ;-) kann ja nie schaden.

Zitat schreibschule-logo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Nützliches

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
mouse-fertig

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 00:36

Anthologie
Buchtipps
Dies & Das
Gedichte
Handling
Lied
Prosa
Schreibspiel
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren